Um unsere Website stetig zu verbessern, nutzen wir Cookies.

Mehr Infos

OK!

Für die Verstärkung unseres Service- und Montageteams bei Jentzsch Kälteservice suchen wir ab sofort einen Kälteanlagenbauer / -techniker (m/w) als bauleitender Obermonteur.

Wir sind ein expandierendes Unternehmen für Kälte- und Klimatechnik und zählen zu den Branchenführern in unserer Region. Zu unseren Aufgaben gehören die Planung, Installation und Betreuung von Anlagen im Großraum Meißen-Riesa-Großenhain.

Ausschreibung als PDF anzeigen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer oder -techniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige und engagierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Abwicklung von Bauvorhaben
  • Organisieren Arbeitsabläufe und überwachen diese
  • Sind Ansprechpartner für technische bzw. fachliche Fragen

Unser Angebot

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit persönlichen Perspektiven

neues LayoutWir freuen uns außerordentlich, endlich unsere neue Website präsentieren zu können. Die alte Seite war über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen - leider jedoch teilweise etwas versteckt. Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert haben.

Die neue Adresse lautet nun www.jentzsch-waermepumpen.de. Die Webseite ist aber wie gewohnt auch weiterhin über www.jentzsch-wp.de zu erreichen. Unsere Infos zum Thema Wärmerückgewinnung finden Sie über www.jentzsch-abwaermenutzung.de.

Gerne können Sie uns noch weitere Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Ihr Harry Jentzsch